8 Wochen Rückgaberecht
Bis zu 12 Jahre Garantie
Kostenloser Rückversand
Direkt vom Hersteller

Kundeninformationen

Hier geht es zu unseren Email-Kontaktformularen >

Unsere Online-Hilfe für Kunden bietet den perfekten Service. Hier werden unter anderem "häufig gestellte Fragen" beantwortet (FAQ) und für alle Systeme können die Bedienungsanleitungen herunter geladen werden.

1. Wer wird Ihr Vertragspartner
Bei einem Einkauf von Waren oder der Beauftragung sonstiger Leistungen über die Website www.teufel.ch wird Ihr Vertragspartner die Lautsprecher Teufel GmbH, Bikini Berlin, Budapester Str. 44, 10787 Berlin, Germany (Telefon +41 435084083, Telefax +49 (0) 30 / 300 930-930, E-Mail: service@teufel.ch).

Verträge mit anderen Dienstleistern, z.B. Streaming-Diensten wie Spotify, Simfy oder WiMP, deren Dienste Sie mit einigen unserer Produkte nutzen können, müssen Sie unmittelbar mit diesen Anbietern abschließen.

2. Bestellen bei Teufel
Einfach und direkt über unseren Webshop
365 Tage im Jahr rund um die Uhr im Internet

Hier können Sie eine exemplarische Online-Bestellung sehen:
So funktioniert unser Online-Webshop >

Per E-Mail: verkauf@teufel.ch
24 Stunden am Tag empfangen wir Ihre Bestellungen

Per Fax: +49 (0)30-300 930 930
Rund um die Uhr sind unsere Geräte empfangsbereit

Per Telefon:+41 435084083
Unsere freundlichen Verkaufsberater/innen stehen Ihnen
Mo - Fr: 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So und Feiertage: 09:30 - 18:00 Uhr zur Verfügung.
So. 24.12. und So. 31.12. geschlossen

Was wir von Ihnen wissen möchten
Wenn Sie bestellen, benötigen wir folgende Angaben:

a. Das Produkt Ihrer Wahl
b. Anzahl und Ausführung
c. Zahlweise
d. Name und Rechnungsadresse
e. Gegebenenfalls eine abweichende Lieferanschrift
f. Ihre Telefonnummer
g. Ihre E-Mail-Adresse

3. Details zu unseren Produkten
Die wesentlichen Eigenschaften eines jeden Produkts entnehmen Sie der jeweiligen Produktseite.

4. Gesamtpreis, Versandkosten und sonstige Kosten
Den Endpreis der Waren entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite.

Bestellungen für Lieferungen in andere Länder können Sie unter www.teufel.de, www.teufelaudio.at, www.teufelaudio.com, www.teufelaudio.co.uk und www.teufelaudio.nl aufgeben.

Garantieleistungen für defekte Produkte sind selbstverständlich kostenlos. Bei Mängeln außerhalb der Garantie erstellen wir Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag.

5. Zahlungsarten
Zur Begleichung des Entgeltes und der Versandkosten bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, die unter Angabe der jeweiligen Zahlungsbedingungen auf der Webseite zu den Zahlungsarten aufgeführt werden.

6. Ratenzahlung
Wir bieten die Zahlungsart „Ratenzahlung“ für unsere Kunden an. Dabei erfolgt eine Forderungsabtretung an die net-m privatbank 1891 AG, Odeonsplatz 18,80539 München (im Folgenden „Bank“). Ihre monatliche Teilzahlungsrate, die Laufzeit der 
Teilzahlung und den entsprechenden Zinsaufschlag ermitteln Sie direkt im Online-Kaufprozess mithilfe eines dargestellten Ratenrechners.

7. Liefertermin
Der Liefertermin ist spätestens der 14. Tag ab Bestellung.

Auf hiervon abweichende Liefertermine weisen wir auf unseren Produktseiten hin.

Bei Produkten, die nicht binnen eines Werktages versandbereit sind, verschiebt sich der Liefertermin um den Zeitraum, zu dem sie spätestens versandbereit sind.

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen, die mit der Zahlungsart „Vorkasse“ beglichen werden, die Lieferung erst auf den Weg gebracht werden kann, sobald der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben wurde. Um diesen Zeitraum verschiebt sich der Liefertermin.

Um eine direkte Auslieferung von lagerhaltiger Ware vornehmen zu können, empfehlen wir als Zahlungsart PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte auszuwählen.

Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung bekommen haben, ist die Ware schon auf dem Weg zu Ihnen. In der E-Mail mit der Versandbestätigung finden Sie bei Lieferungen per DPD eine Sendungsnummer, mit der Sie die Pakete unter www.dpd.ch verfolgen können.

Bei Speditionssendungen wird das beauftragte Transport-Unternehmen Sie innerhalb von drei Tagen - nach Eingang der Versandbestätigung bei Ihnen - zwecks Vereinbarung eines Liefertermins kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass die Spediteure angehalten sind, sich hinsichtlich Ihrer Identität zu vergewissern. Halten Sie bspw. einen Ausweis oder andere, ähnliche Papiere, die Sie als Besteller legitimieren bereit. Sorgen Sie bitte auch bei der Erteilung einer Vollmacht dafür, dass der Bevollmächtigte nachweisen kann, dass er durch Sie persönlich bevollmächtigt wurde.

Wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, obwohl die Ware bei Ihrer Bestellung am Lager war und bereits mehr als drei Arbeitstage vergangen sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung telefonisch unter +49 (0)30-300 930-0 oder durch eine E-Mail an verkauf@teufel.ch erfragen.

8. Lieferbedingungen
Die Abgabe von Lautsprechern, Endstufen, Elektronik, Zubehör, Teufel-Geschenk-Gutscheinen und Fan-Shop Artikeln von Lautsprecher Teufel erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen. Wir verkaufen nicht an Händler, welche die Produkte weiter vertreiben wollen. Näheres entnehmen Sie dazu unseren AGB.

9. Garantien und Gewährleistungsrechte
Für unsere Waren gewähren wir eine Garantie von 12 Jahren für Gehäuse, Chassis und Frequenzweichen von Lautsprecherboxen und von 2 Jahren für Kopfhörer, elektronische Geräte, Komponenten und Bauteile. Die Garantiebedingungen entnehmen Sie unseren AGB.

Außerhalb der Garantie und für Reparaturaufträge gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

10. Rückgaberecht
Für alle Waren mit Ausnahme der Teufel-Geschenk-Gutscheine gewähren wir Ihnen ein vertragliches Rückgaberecht, das nach erhalt der ware in Kraft tritt und acht Wochen nach dem Eingang des jeweiligen Produkts, das Sie zurückgeben wollen, bei Ihnen endet. 

Einzelheiten zu vertraglichen Rückgaberecht entnehmen Sie bitte den AGB.

11. Datenschutz und Sicherheit
Datenschutz

12. Weitere Themen
Kostenpflichtige Reparatur
Mindestbestellwert
Newsletter
Download Rückgabeformular (PDF)
Transportschäden
Download Verpackungsanleitung (PDF)
Liebe Kunden,

wir bauen gerade für Sie einen neuen Support-Bereich auf einer eigenen Plattform auf.

Dort werden Sie zukünftig schneller und besser Antworten zu Ihren Fragen finden.

Zudem können Sie die Inhalte bewerten und helfen uns, diesen Bereich immer kundenfreundlicher zu gestalten.
Teufel Support Bereich