Teams - Operations

Wähle ein Land oder eine Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.
Zum Inhalt springen
Shopsprache auswählen
Startseite

Operations – Ganzheitliche Lösungen auf Bestellung

Teams

Teufel ist ein e-Commerce Unternehmen, das bedeutet auch, dass wir eine sichere und funktionierende Infrastruktur für den Verkauf unserer Produkte brauchen. Klingt einfach, erfordert aber eine durchdachte digitale Infrastruktur sowie ein modernes Warenwirtschaftssystem, eine kontinuierliche Datenbankpflege und einen sensiblen Umgang mit allen Datenschutzthemen. Und natürlich eine kundenorientiere Weiterentwicklung des gesamten Bestell- und Versandprozess. Darum kümmern wir uns ganzheitlich intern damit unsere Kund:innen es einfach haben.

Karriere - Team - CorporateIT - Joseph

„Hier bei Teufel finde ich es toll, dass ich die Freiheit habe, meinen Tag weitgehend so zu gestalten, wie ich es möchte.“

Joseph, Senior Manager IT/IS

Kühne + Nagel

Karriere - Team - CorporateIT - Patrick